die Aufgaben Lernbuch

die Seite elf  (11)
5. b 
Schreiben Sie die Sätze.
  1. woher kommen Sie ?
  2. guten Tag, ich heiße Mehmet
  3. mein Name ist Sanchez
  4. hallo, ich bin Olga
  5. wie heißen Sie ?
  6. wie heißt du ?
  7. wie bitte ?
  8. ich bin aus Korea, und du ?


die Seite  zwölf  (12)
6. 
Familienname: Kim
Vorname: Yong  Min
Land: Korea
Stadt: Seoul
Sprachen:Koreanisch

Familienname: Minakova
Vorname: Olga
Land: Russland
Stadt: Moskau
Sprachen: Russisch und Englisch


Familienname: Korkmaz
Vorname: Mehmet
Land: der Türkei
Stadt: Izmir
Sprachen: Türkisch und Persisch


Familienname: Sanchez
Vorname: Carlos
Land: Spanien
Stadt: Valencia
Sprachen: Spanisch und ein bisschen  Französisch


Familienname: Lasarenko
Vorname: Kasimir 
Land: Ukraine
Stadt: Kiew
Sprachen: Ukrainisch und  Russisch


das ist Meylin Ortiz
Meylin Ortiz aus M bexico
Sie spricht Mexicanisch

das ist Pedro Padilla
Pedro Padilla kommt aus Ukraine
er spricht Ukrainisch

die Seite dreizehn (13)
8. b
Schreiben Sie Ihren Steckbrief. 
Familienname: Ortiz
Vorname: Diana
Land: Colombia
Stadt: Bogota
Sprachen: Spanisch, englisch und deutsch

die Seite neunzehn  (19) 
3.b
Hallo, guten Morgen, wie geht"s ?
danke, sehr gut und dir ?
Super, Thinkst du Kaffee?
Ja, gerne. Nimmst du Milch?
Nein, Ich nehme Kaffee schwarz

Hallo, guten Tag. Wie geht"s?
nicht so gut und wie geth"s Ihnen ?
danke, gut. Trinken Sie Tee ?
Ja, bitte, mit viel Zucker

die Seite zwanzig (20)
4.a
Wie heißt du?                                                                  heißen
ich heiße Diana                                                               

Sprichst du Deutsch?                                                       sprechen
ja, ich spreche Deutsch
nein, ich spreche Russisch                                               

bist du zu Hause?                                                              sein
ja, ich bin zu Hause

Möchtest du Kaffee?                                                        möchten
ja, gerne
nein, lieber saft

Nimmst du Milch und Zucker?                                        nehmen
ich nehme nur zucker


4.d
1. möchten Sie Orangen saft?
2. sind Sie di Lehrerin von Kurs A?
3. nimmst du Milch und Zucker?
4. kommen Sie auch aus Indien?
5. trinkst du Tee mit Milch?

die Seite achtunddreißig  (38)
Kapitel 3, Lernbuch, 1

wer ist das ...?
wie viel ist alles ?
das ist mein Heft
Hallo, wie geht dir ?
Sie heißen Diana
das Fahrrad ist kapput
woher kommen Sie?
Sie kommen aus Russland
wo liegt das ?
wie sprechen Englisch
wie viel das kosten?
Sie trinken Tee
der kuli ist neu
wo wohnen sie ?



die Seite neununddreißig  (39)
Kapitel 3, Lernbuch, 5.b

der 
Bleistift
Computer
Drucker
Fernseher
Futßball
Heft
Herd
Kinderwagen
Kühlschrank
Kuli
MP3 Player
Papierkorb
Staubsauger
Stuhl
Tisch
Wasserkocher

das
Auto
Bild
Buch
Bügeleisen
Fahrrad
Handy
Radio
Wörterbuch

die 
Brille
CD
Digitalkamera
DVD
Kaffeemaschine
Lampe
Schere
Spülmaschine
Tasche
Tasse
Uhr
Waschmaschine

die Seite einundvierzig (41)
Kapitel 3, Lernbuch 
 
Ich heiße Diana Ortiz und komme aus Kolumbia, aus Barranquilla, Atlantico.
Ich bin 29 Jahre alt . Ich whone jetzt  in Pacho Cundinamarca.
Meine adresse ist: Zemtrumstraße 48 nummer 24 -95
Miene Handynummer ist 301/ 4157408
Ich spreche Deutsch , Englisch und Spanisch
Ich bin in Deutschkurs A1 in Europäisches Sprachenzemtrum

die Seite dreiundvierzig (43)
Kapitel 4, Lernbuch
2.b
a. viertel nach sieben
b. halb acht
c. viertel vor zehn
d. zehn nach zehn
e. zwanzig vor ein
f. fünf vor drei



die Seite sechsundfünfzig (56)
9. 

ich möchte 3 packungen Butter
ich hätte gern 1 kasten  Saft
gehen sie nur bitte 3 Brot
haben sie Äpfel da ?

ich nehme 100 gramm Kartoffeln
ja, ich brauche noch den Koriander, 5 Karotten und beutel Salz
 
die Seite vierundsechzig (64)

Regine Kart 43:
getrennt: independiente
erziehe: criar
erste klasse: primera clase
manchmal: algunas veces
schwer: pesado
damach: despues de eso ...
haushalt: tareas del hogar, quehaceres
fast immer allein: mayormente solo
viele kinder: muchos niños
alleinerziehenden: padres solteros

Tim Kohl (27):
achtzigste: octogésimo
Geburtstag: cumpleaños
auf dem: sobre
man: hombre
bild: imagen
onkel: tio
kleiner sohn: hijo pequeño
tanten: tia
tochter: hija
eltern: padres
geschwister: hermanos y hermanas
schwster: hermana
bruder: hermano
ganzlinks: extremo izquierdo
C.
1. mein Vater und meine Mutter sind meine Eltern
2. meiner Sohn und meine Tochter sind meine Kinder
3. mein Bruder und meine Schwester sind meine Geschwister
4. mein Großvater und meine Grobßmutter sind meine Großeltern

62,63,64,65

Nikola Lainovic 40
meine Frau
ich unseren Sohn und unsere Tochter
meine Tochter
mein Sohn

Sonia Kelec 34
mein Mann, ich unsere Kinder, ihre Freunde und unsere Oma
mein Sohn


Regine Kart 43
ich erziehe meinen Sohn allein
Tobi  macht seine hausaufgaben fast immer allein

Tim Kohl 27
aber alle ihre Kinder sind da mein Onkel und sein Kleiner Sohn, mein Tarte und ihre Tochter , meine Eltern und meine Geschwister , meine Schwester und meine Eltern sieht man nicht auf dem set und meine Bruder steht ganz links. 

die Seite fünfundsechzig (65)
1. seine
2. ihre
3. unsere
4. seine
5. ihre
6. seinre
7. unsere
8. unsere











 





Comentarios

Entradas populares de este blog

Plantilla examen fisico normal

Triangulo de admirall small